Frühes Weihnachtsgeschenk

 

Der Hilfsfonds freut sich über eine Spende der Firma Kögel

 

Ein frühes Weihnachtsgeschenk erreichte „Trucker’s World – Fahrer helfen Fahrern e.V.“ im Herbst von seinem Partner Kögel Trailer GmbH & Co. KG: Das Unternehmen unterstützte den Hilfsfonds erneut mit einer großzügigen Spende.

 

Zusätzlich zu seinem Engagement auf dem diesjährigen ADAC Truck-Grand-Prix am Nürburgring spendete die Firma Kögel weitere 3 000 Euro an Fahrer in Not. Die Spende war Teil des Weihnachtsanschreibens und ersetzte die Geschenke für Geschäftspartner und Partnerfirmen. Der Hilfsfonds bedankt sich im Namen aller, denen auch dieser Betrag zu Gute kommen wird. Tatsächlich erreichten uns auch 2017 wieder zahlreiche Fälle, in denen unser soziales Engagement zumindest ein klein wenig Hoffnung spenden konnte.

 

Schreibe einen Kommentar

*