Schöne Hilfsaktion zu Weihnachten

 

Hubert Hörndl Transporte GmbH spendet für Fahrer in Not

 

Weihnachtszeit ist Spendenzeit: Aus diesem Grund unterstützt die Firma Hubert Hörndl GmbH mit ihrer diesjährigen Weihnachtsaktion zwei gemeinnützige Vereine. Eine Spende ging dabei an Trucker’s World – Fahrer helfen Fahrern e.V.

 

Heute übergab Hubert Hörndl, Geschäftsführer der Hubert Hörndl GmbH, einen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro an Trucker’s World – Fahrer helfen Fahrern e.V. Der Scheck ist Teil der diesjährigen Weihnachtsaktion des Unternehmens. „Wir haben uns in diesem Jahr dazu entschieden, auf Kundengeschenke zu verzichten und das Geld für den guten Zweck zu spenden.“, sagt Hubert Hörndl. Die Wahl fiel dabei zum einen auf den Münchner Verein „Ein Herz für Rentner e.V.“, zum anderen auf den Hilfsfonds.

 

Tatsächlich war die großzügige Spende nicht das erste Engagement der Hörndl GmbH für Fahrer in Not: Die Firma kam bereits mehrfach mit potentiellen Spendenfällen auf den Hilfsfonds zu.

 

Trucker’s World – Fahrer helfen Fahrern e.V. bedankt sich herzlich für die tolle Unterstützung.

 

Schreibe einen Kommentar

*