Finanzielle Unterstützung bei Trauerfall


Ein Fahrer aus Delitzsch ist nach einem Verkehrsunfall seinen inneren Verletzungen erlegen. Für Fahrer helfen Fahrern e.V. ganz klar, dass wir die Hinterbliebenen mit einer Spende unterstützen.

 

Im Auto unterwegs mit seiner Verlobten, erfasste die beiden ein anderer Wagen. Der Berufskraftfahrer wurde sofort auf die Intensivstation verlegt. Er war am Kämpfen und die Aussichten auf Genesung standen gut. Durch seine inneren Verletzungen trat jedoch Blut in die Lungen, sodass er einen Kollaps erlitt und verstarb.

 

Der Trucker betrachtete seinen Beruf als Bestimmung und war fest integriert in der Community. Wir danken Trucker halten zusammen (THZ), welche mit dem Fall auf uns zukamen. Der Hilfsfonds Fahrer helfen Fahrern e.V. unterstützt die Hinterbliebenen mit einer Summe von 4 000 Euro.

 

Eine Antwort auf Finanzielle Unterstützung bei Trauerfall

Schreibe einen Kommentar

17 − neun =