Schwerer Verkehrsunfall verändert Leben eines jungen Fahrers

 

Patrick wird nie wieder als Fahrer arbeiten können. Bei einem schweren Unfall mit seinem Lkw Ende 2018 erlitt der junge Mann massive Verletzungen. Eine Waldarbeitsmaschine war aus noch ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal mit dem Truck zusammengestoßen. Nach einer Notoperation lag Patrick längere Zeit im Koma. Inzwischen befindet er sich wieder im Wachzustand. Dennoch sind längst nicht alle Folgen absehbar.

Patrick und seine Familie gehen durch eine schwere Zeit und sind auf finanzielle Unterstützung angewiesen.

 

Aus diesem Grund habenFreunde von Patrick eine Spendenaktion für ihn ins Leben gerufen. Und auch Fahrer helfen Fahrern e.V. hilft: Mit einer Spende in Höhe von 5 000 Euro.

 

Wir wünschen Patrick und seiner Familie alles Gute.

Schreibe einen Kommentar

acht + 17 =