Wohltuende Strohhüte und Sonnenbrillen

 

Die Firma Kögel Trailer GmbH & Co.KG startete erneut eine Spendenaktion beim ADAC Truck-Grand-Prix und sammelte 2023 Euro für Fahrer in Not.

 

Strohhüte und Sonnenbrillen für Fahrer in Not: Die Firma Kögel engagierte sich auch dieses Jahr am Nürburgring wieder und sammelte Spenden für Trucker’s World – Fahrer helfen Fahrern e.V..

 

„Uns liegen die Belange der Fahrer sehr am Herzen. Dass das keine leeren Worte sind, zeigen wir nicht nur durch unsere Auflieger, die wir an die Anforderungen der Fahrer anpassen, sondern auch durch unsere langjährige Verbundenheit mit dem Fahrer helfen Fahrern e.V.“, sagt Josef Warmeling, Geschäftsführer bei Kögel.

 

Und den Worten folgten Taten: Bei Super-Sommerwetter in der Eifel, hatten die Kögel-Mitarbeiter alle Hände voll zu tun, die hohe Nachfrage an Hüten und Sonnenbrillen zu erfüllen. Gleichzeitig füllte sich die Spendenkasse und es kamen bis zur Check-Übergabe 2023 Euro für den Hilfsfonds zusammen. Bis zum Ende des Tages konnte der Betrag auf insgesamt 2251,83 Euro aufgestockt werden.

 

Wir bedanken uns herzlich bei den Initiatoren und allen Beteiligten für das Engagement.

 

 

Schreibe einen Kommentar

14 − zwölf =