Firma Tröger nutzt Jubiläum für Spendenaktion

 

Das 100-jährige Bestehen einer Firma ist etwas ganz Besonderes. Die Trögergruppe nutzte diesen Anlass nicht nur zum Feiern, sondern auch dazu, insgesamt 1.000 Euro an „Fahrer helfen Fahrern“ zu spenden.

 

„Als mittelständisches Familienunternehmen mit Tradition und Diesel im Blut haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Unternehmer und ihre Fahrer persönlich, schnell und fachmännisch in allen Belangen rund um Ihr Nutzfahrzeug zu betreuen.

Speziell ohne die Fachkräfte der Berufskraftfahrer wäre die Branche aufgeschmissen. So ist es uns eine Herzensangelegenheit – vor allem

in Not geratene Berufskraftfahrer oder deren direkt betroffene Angehörige im Rahmen des Hilfsfonds „Trucker’s World – Fahrer helfen Fahrern e.V.“, mit einer Spendenaktion am Tag der offenen Tür in unserem Jubiläumsjahr zu unterstützen.“

 

Wir freuen uns über die großzügige Spende und danken der Trögergruppe auch im Namen aller Fahrer für das Engagement.

Schreibe einen Kommentar

13 − zwei =